Karolin Stix | Jobdesignerin

Vision & WErte

Meine Vision ist es, Menschen für ein gesundes und glückliches Leben, im Einklang mit der individuellen Arbeitswelt zu unterstützen.

Menschen für ein gut designtes Leben zu begeistern, indem sie sich selbst in den Focus stellen. Ein Leben gestalten, dass sinnstiftend, flexibel zum jeweiligen Lebensabschnitt passt und das eigene Wohlbefinden sichert.

Getreu dem Motto: Bau Dir die Welt, wie sie Dir gefällt.

Meine Werte

Kreativität | Selbstverwirklichung |
Freude | Sicherheit

Meine Reise 

Z

Im Jahr 2003 begann ich nach einer kaufmännischen Berufsausbildung das Studium der Betriebswirtschaft. Dieses schloss ich 2007 mit einer praxisorientierten Diplomarbeit in Belgien ab.

$

Nach sieben Jahren in Leipzig zog ich nach Nürnberg um. Seither bin ich als Personalverantwortliche in verschiedenen mittleren und großen Unternehmen tätig gewesen.

Z

Im Jahr 2014 wurde ich das erste Mal Mama :). Nach einer kurzen Babypause nahm ich ein halbes Jahr später wieder meine berufliche Tätigkeit auf.

$

Im Jahr 2016 erfüllte ich mir einen weiteren Traum. Ich begann berufsbegleitend Wirtschaftspsychologie zu studieren. Kurz nach dem Abschluss des Masterstudienganges kam mein zweites Kind auf die Welt :).

Z

Nach einer schönen Auszeit und dem Abstand von beruflichen Verpflichtungen konzentrierte ich mich auf meinen Weg in die Selbständigkeit.

Y

Ich bin ein positiver Mensch, der mit Ehrgeiz und Spaß sein Leben gestaltet. Ich schätze inspirierende Gespräche mit anderen Menschen sehr und verhalte mich stets empathisch und pflichtbewusst. Darüber hinaus liegt mir eine positive Arbeitsatmosphäre und ein vertrauensvolles Miteinander am Herzen.

Jahre Personal-verantwortung

Hochzeit

Kinder

Wünsche & Träume