Netzwerkpartner

Moderne Arbeitszeiten

Prof. Dr. phil. Ulrike Hellert

Arbeitspsychologin und Autorin mit den Schwerpunktthemen: Arbeitsgestaltung, Stresskompetenz und Arbeitszeit, Hochschullehrerin an der FOM Hochschule in Nürnberg

Persönliche und berufliche Entfaltung

Peggy Hofmann

Ausgebildeter Systemischer Coach und Beraterin mit den Schwerpunktthemen: Life Design, Stresskompetenz, Berufswahl, Fachkraft für Kommunikation / Rhetorik und besitze langjährige Erfahrung im Personalwesen.

Meine Leidenschaft ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ein erfülltes BerufsLEBEN zu gestalten, das ihren wahren Wünschen und Vorstellungen entspricht.

 

Coaching mit AVGS

Carolin Deisenroth

Bildungsträger Coaching & Bewusst Sein, stärkenbasierte Berufsorientierung und Karriereberatung.

Master in Human Resources Management, 10 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen.

Sichtbarkeit, Personal Branding & Digitale Achtsamkeit

Lisa Hutterer (M.Sc.)

Social Media Beraterin, Speaker & Universitäts-Dozentin mit Fokus auf Beratung für Selbstständige, Unternehmen und Teams.

 

Let’s Start Something new
Say Hello!